Labels

Donnerstag, 10. Oktober 2013

Neue P2 LE !!

Aus der neuen P2 LE "Beauty Stories" habe ich mir gleich zwei Produkte mitgenommen, einmal ein Powder&Blush duo und zum anderen einen tollen herbstlichen Nagellack ;-)






Das bloom 2 beauty powder & blush duo aus der P2 LE "Beauty Stories" habe ich in der Farbe "010 beaute" ausgewählt.
Durch seine leichte Textur lässt es sich super auftragen und hinterlässt einen schönen frischen Ton auf den Wangen.

Preis: 3,95 €






Der Nagellack aus der selben LE habe ich in der Farbe "vibrant chestnut" mitgenommen.  Dies ist eine super schöne Herbstfarbe, die wahrscheinlich in den nächsten Wochen öfters auf meinen Nägeln landen wird ;-)

Der Lack ist in einem tollen warmen Schokoladenbraun gehalten und  leichte goldenen Partikel sorgen für einen schönen Schimmer auf den Nägeln.
Ich habe den Lack in einer Schicht aufgetragen und wie man sieht ist er super deckend.

Preis: 2,25 €







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen