Labels

Mittwoch, 9. Oktober 2013

schnelles und natürliches Make-up für den Alltag

Ich habe euch kurz die Produkte zusammengestellt die ich jeden Morgen für ein natürliches Make-up verwende.

 1. Schritt
Zuerste benutze ich die Getönte Feuchtigkeits Creme von Balea (Farbe. Naturell).
Diese Getönte Freuchtigkeits Creme benutze ich für tagsüber über super gerne, da sie nicht so Maskenhaft wie ein Make-up aussieht und einfach ein super angenehmes Hautgefühl  hinterlässt.
Zudem zaubtert sie eine strahlends Aussehen.

2. Schritt
Als nächstes Mattiere ich mein Gesicht mit dem Mattifying compact powder von Essence (Farbe:01 natural beig).

3. Schritt
Aus dem Essence quattro eyeshadow ( Farbe: 05 to die for)  neheme ich den Braunton ohne schimmer (das ist die Farbe unten rechts). Mit Hilfe eines abgeschrägten Eyelinerpinsel fülle ich meine Augenbrauen auf.
Das Braun passt sich super meinen Augenbrauen an und sie wirken nicht "gemalt".

4. Schritt
Um meine Augen zu betonen verwende ich zuerst den Essence Stays no matter what waterproof eyepencil in der Farbe schwarz.Ich trage ihn entlang meiner Wasserlinie auf.
Danach benutze ebenfalls von Essence die maximum length volumen mascara.

5. Schritt
Zum abrunden meines Make- up benutze ich den Ultimate Colour Lipenstift (Farbe: 010 Be natural) von Catrice , den ich auf meine Lippen aufttrage.


Ich hoffe ich konnte euch eine kleine Anregung für ein super schnelles und natürliches Make- up geben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen